Orte des Grauens 

 

Auf dieser Seite wollen wir ihnen Orte und Burgen vorstellen, die Leid und Blut über Jahrhunderte aufgenommen haben. Und heute noch Spuk - Geister - Dämonen und dunkle, sehr dunkle Seelen beherbergen.

 

 

 

Vlad Tepes 1431 - 1477, auch als Vlad Dracul bekannt, bedeutet "Sohn des Drachen". Später wurde er "Tepes der Pfähler" genannt. Zigtausende von Menschen lies der Fürst pfählen, auf grausame,  langsame mit eingefetteten, abgerundeten Pfahl in den After. Auch lies er seine Opfer häuten und skalpieren, sowie in heißen Wasser kochen. Das Blut seiner Opfer trank er, das brachte ihm auch den Namen "Drac" ein auf Rumänisch Teufel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Opfer wurden nackt gepfählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angebliches Geburtshaus von Vlad Tepes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trigoviste, Fürstenhof

ehemaliger Herrschersitz

von Vlad Tepes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Bran/Trötzburg

Dracula-Schloss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Poienari, einst von

Vlad Tepes wieder  

aufgebaute Burg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Burg Poienari 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kloster Snagov, in dem Kloster  befindet sich Vlad Tepes Gruft.

 

Die Gruft wurde 1931 geöffnet, sie war jedoch leer.

 

So lebt der Dracula  Mythos weiter, irgendwo vielleicht in Rumänien wartet Dracula und kommt wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Fotos zum Thema Vlad Tepes haben Copyright: Andy Winkler,

www.gruft-der-vampire.de. Wir danken an dieser Stelle Andy Winkler

für seine Mitarbeit.

 

 

 

Erzebeth Bathory  1560 - 1614

 

Die Blutgräfin brachte 612 Frauen und Mädchen um und trank ihr Blut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Burg Cachtice

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Eingang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Todesturm

 

Im Turm wurde

Erzebeth Bathory

lebendig eingemauert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Orte des Grauen wird fortgesetzt. Alle Fotos zum Thema Erzebeth

Bathory haben Copyright: Ulrich Hoffmann. Wir danken an dieser Stelle

Ulrich Hoffmann für seine Mitarbeit.


 

 

 

Dark Institut erforscht die dunklen Phänomene!

95234

 

 
- auction1 - nice4